"Jeder Kunde kann sein Auto in einer beliebigen Farbe lackiert bekommen, solange die Farbe, die er will Schwarz ist." Henry Ford


Herzlich Willkommen bei Business Coaching & Consulting

 

ODER NGP? Oder beißt sich das? Ich bin mir absolut sicher: Egal ob Mittelständ, EInzelkämpfer... ABWANDELN!! Von Manuela: Ich bin mir absolut sicher: Egal ob mittelständisches Unternehmen, Einzelkämpfer oder öffentliche Organisation – da geht noch mehr in Ihrem Vertrieb!

Mit Hilfe unterschiedlicher Coaching-Methoden erarbeite ich gemeinsam mit Ihnen ein auf Ihr Unternehmen / Ihre Organisation abgestimmtes Vertriebssystem, das zu Ihnen als Verkäufer wie auch zu Ihrer Unternehmenskultur passt. Wir gehen gemeinsam auf Schatzsuche und spüren Blockaden auf.

Ich biete Ihnen die interessante Kombination aus langjährigerer Vertriebserfahrung und Methoden des systemischen Coachings. Durch verschiedene Techniken werden Sie / Ihre Vertriebsmitarbeiter ermutigt und inspiriert, neue Wege zu finden und zu gehen, um die gesteckten Ziele zu erreichen – und das mit Leichtigkeit und Freude!

 

 

.... hier setzt mein Coaching an. 

ich bin die lösung für ein echtes problem für das es noch keine ideale lösung gibt.

 

Ihr nutzen... (profitirtrn  SIe von meiner Praxiserfahrung aLs Prozessegleiter, KVP Manager und COach.... Meine Unterstützung richtet sich nach Ihren Bedürfnissen. Die Welt ist so dynamisch. Je nach Ihrer Situation anpassbar... / richtigen und wichtigen aktuellen Themen. Mein Ziel ist ihr Erfolg.

Konjunktiv (Möglichkeit, aufzeigen, Wahl) statt Imperativ

warum bin ich wertvoll-->persönliche Werteliste

 

Sinn vermitteln statt MotivationsReden in Stadien schwingen.

Verfolgen Sie ausschließlich Sinn- und Nutzenstiftende Unternehmungen?

 

Rezipienten haben es meist mit  unkontrollierbaren Themen zu tun un ddaher mit wissenschaftlichen Untersuchungen, unabhängigen Test und eigenen Erfahrungen / Theorien auffahren  z.b 60% Einsparungen durhc organisatorische Veränderungen ohne großen Invest bei SMED --> grenzen lassen sich nur glaubend überwinden und dazu braucht man Vertrauen und Verlässlichkeit. --> was ist mein Werteversprechen?

Verlässlichkeit und Gewissheit statt vertrauen und Vertrautheit. Vertrauen entsteht durch Verlässlichkeit. Verlässlichkeit generiert man durch nachprüfbare, bewertbare Infromationen.

 

Es ist immer richtig den Gewinn über alle anderen Unternehmensziele zu stellen, es ist aber immer falsch, den Gewinn über die Menschlichkeit zu stellen.

Kompetenz und Erfahrung statt Leidenschaft und Begeisterung --> Fach-, Methoden- & Durchführungskompetenz

IDENTITÄT statt IMAGE

Komplexität ist Identität. Komplex sein ohne kompliziert zu sein. vielschichtig und eindeutig sein. --> für USP nutzen.

Sinn stiften statt motivieren. Sinn hat etwas nicht, Sinn ergibt sich.  --> Werteliste von Steve Pavlina.

 

Aufgeschlossenheit

Dankbarkeit

Freude

Gelassenheit

 

 

Ich bin ein Problemlöser, bleibe im Hintergrund, bin aber da, wenn sie mich brauchen (Kurzfristig z.B. Telecoaching

Ihr Nachhaltiger Erfolg ist mein Ziel

Transparenz, Chance an den Richtigen Themen zu arbeiten und Qualität abzuliefern.  MUT

Unterschätzen Sie nie die eigenen Mitarbeiter... wiue wertvoll erfahrende MA sind . oft fehlt nur eine nuance um diese efdfektiv einzusetze. oder ich begleite sie

 

leam, tpm und agilität... was ist das und wie nutze ich es kombiniert

 

Der Mensch muss im Mittelpunkt des technologischen Fortschritts stehen.