Referenzen

Expertenvortrag zur TPM Umsetzung im Produktionsbereich: "Von der Projektitis zum nachhaltigen Kulturwandel.", OPEXCON, 22. April 2016 (Link)

  • Strohfeuer versus Nachhaltigkeit
  • Organisatorische Stabilität und solides Change Management.

CHECKEN, OB ICH LOGO VON OPEXCON NUTZEN DARF


 

Von Michael Frey bekomme ich eins :-)  wAS IST MIR DA WICHTIG? Leidenschaft, Fachli. Begeisterung .. oder z.b. einführung Produktionssystem?

"..... " geschäftsführer, Chemische Industrie? ODER WIE?, Konsumgüter

 

Paul- Workshop MM (und CO?) Effizienzen / Verwendungen zu erkennen und notwendige Maßnahmen/ Potentiale zu heben....   Umstrukturierung der Abteilung mir Aufgaben und Verantwortlichkeiten.. bei beiden Teams hat Claudia uns..  

 

Co Team controlling Workshop, Extra als Referenz und Paul nur MM WS

 

CETPM als ich den Vortrag gehalten habe? Authentisch und erfrischend. Angefragt. 23.1..20 --> NAch corona Krise.

 

 

 

 

Lena im sinne der Kommunikation/ Multiplikatoren/ Change,.... 

  

Beiersdorf alte Kollegen fragen z.b. bei bmos Einführung. 

Struktur, prozessdenken,... vera? Vsm?  

Torsten, Daniel, Stefan? Damals zum projektmeeting entwickelt, etabliert, savings,teamvoiceworkshops

Mathias stur? O finn? Ggf. Fachliche Wissen 

Felicitas mit teamvoiceworkshops

Nestle, marc?

Marlen, Teamleiterin

Nestle ggf. Marc? Schätze an mir bei der Einführung bei tpm oder so